Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
25. September 2011 7 25 /09 /September /2011 20:24

Mir fällt gerade mal auf, dass ich noch nichts großartig berichtet habe über meine Mitbewohner und die Leute, mit denen ich viel mache. Das muss natürlich schleunigst nachgeholt werden.

Ich wohne mit 5 Leuten zusammen, wovon zwei Deutsche und drei Franzosen sind. Den Franzosen Joey und den Deutschen Oli kriege ich irgendwie kaum zu Gesicht, aber mit Stéphane und Antoine aus La Rochelle und mit Anne aus München habe ich ziemlich viel zu tun bei uns.

Dazu kommen im Wesentlichen Martin, Simon und Baptiste, die auch alle aus Frankreich kommen sowie Ricky alias Ulrike aus Stuttgart.

Durch die Bank nette Menschen und ich bin echt zufrieden mit meiner Wohn- und Feiersituation.

 

gruppe.jpg

(Gruppenfoto Galway, v.l.n.r.:  Martin, Antoine, Simon, Anne, Baptiste)


ricky


(Ricky, bei uns)

 

stephane.jpg

(Stéphane und ich, Night Club d|two)

 

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

K
<br /> Dein Schreibstil ist toll und es liest sich alles super interessant. LG Kirsten<br /> <br /> <br />
Antworten

Über Diesen Blog

  • : Auslandssemester Dublin
  • : Erfahrungen meines Auslandssemesters 09/2011-01/2012
  • Kontakt

Links